Category: Engagement

Der Lichtweg ist seit 14 Jahren eine Selbsthilfeseite für Betroffene von sexuellem Missbrauch und bietet einen Zufluchtsort um das Schweigen zu brechen. Wir unterstützen den Aufbau der Beratungsstelle in gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragen.

Niko unterstützt als Wirtschaftspate im Rahmen des Pilotprojektes „TH start up!“ den Campus Club Cologne.

Bei „TH Start Up!“ gründen Studenten ein Unternehmen, entwickeln ein Produkt und bringen es an den Markt. Die TH Köln kooperiert dabei mit dem Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) JUNIOR gGmbH. In dem Projekt geht es darum über zwei Semester in einer Gruppe eine eigene Geschäftsidee zu entwickeln und das Produkt hierzu auf den Markt zu bringen.

Der Campus Club Cologne ist eine Rabattkarte für Studenten, die noch weitere Partner für Rabbatte sucht. Hier findet ihr den Campus Club Cologne.

Niko ist als Gründungsmitglied und Aufsichtsratsvorsitzender eine Bürgersolargenossenschaft tätig, die klein anfing und heute Solaranlagen oder Windräder in fast allen Bundesländern Deutschlands betreibt. Schaut euch die Seite doch mal an: energiegewinner.de

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Ein Mandatsverhältnis kommt hierdurch noch nicht zustande.

Name
Email
Message

Ja! Ihre Nachricht wurde versandt.
Eingabefehler! Etwas scheint mit Ihren Einträgen nicht zu stimmen.
Impressum

©Rechtsanwaltskanzlei Niko Härig